Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   15.04.13 15:51
    ach mensch endlich is es
   16.04.13 19:55
    Ey das musste ich ah sog
   24.04.13 20:05
    Ach mensch leute, ich f
   2.06.13 17:46
    Mainly because a friend
   3.06.13 18:42
    Fancy is most likely the
   13.06.13 07:46
    By no means scowl, even



http://myblog.de/jd-devil

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohh man irgendwie habsch voll verpeilt das ich ein blog hab , aber irgendwie ises mir doch wieder eingefallen.
ohh man 6 wochen sommerferien hab ich mir eigentlich anders vorgestellt . zuerst ma 2 wochen zuhause dann 3 tage bei meiner tante in berlin . dann shoppen und so was man halt so macht , dann wollten wir in den urlaub fahren was passiert ich werd krank .juhu ich liebe es krank zu sein . so also 1 woche dann zuhause , am ende der woche dann bin ich wieder gesund geworden .dann wollten wir daruf die woche an die ostsee , ja nichts ostsee . meine mom is krank geworden habse glaubsch
angesteckt

und das resultat, werdet nie in den sommerderien krank!!!
so übermorgen wieder zur schule , ich hasse das leben.
27.8.13 09:43
 
Letzte Einträge: ....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung